Donnerstag, 1. Januar 2015

Das erste Teil nach langer Zeit

Letztes Jahr im Sommer hab ich mir gedacht, es wäre doch schön, mal wieder zu nähen. Ich hatte auch so ein schönes Schnittmuster gefunden, noch dazu kostenlos. Es war dieses hier von Fabrik der Träume.

Ich hab dann nach schönem Stoff gesucht. Ich wollte nicht unbedingt rosa, da die Garderobe der Maus sowieso schon so rosa-lastig ist. Schließlich hab ich tollen Stoff vom Designer Riley Blake gefunden. Ein Design schöner als das andere. Aber man muss sich ja irgendwann entscheiden.

Also, hier ist jetzt das Ergebnis. Ich bin damit total zufrieden.


Leider kommen die schönen leuchtenden Farben bei den derzeitigen Lichtverhältnissen nicht gut rüber.

Dazu gab´s noch ein Wende-Kopftuch, das aber etwas klein geraten ist und deshalb nicht wirklich getragen wurde.



Ich verlinke noch zum Nähfrosch, zu KiddiKram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen