Dienstag, 1. August 2017

Sommermädchen-Sew-Along 2017 - total verpaßt

Hm, tja, was soll ich sagen? Irgendwie habe ich das Finale des Sommermädchen-Sew-Along 2017 total verpaßt. Ich denke, das lag daran, dass der Blog anscheinend mitten während des Sew-Alongs umgezogen ist und keiner Bescheid wußte. Ja, und so habe ich euch zwar bereits die Details des Kleides gezeigt, aber noch nicht das Kleid als Ganzes.



Auch wenn man sich schon lange nicht mehr beim Sew-Along verlinken kann, möchte ich euch doch endlich das Kleid zeigen. Ich kann allerdings nicht mit so tollen Fotos aufwarten. Irgendwie ergab sich nie eine passende Gelegenheit, um wirklich nette Fotos zu machen.


Genäht hatte ich ja das Kleid Solsken, das ich selbst eine Nummer (auf Gr. 110) vergrößert hatte.

Mäuschen und ich sind beide mit dem Kleid ganz zufrieden.

Verlinkt bei: HOT, DienstagsDinge, Made4Girls, CreaDienstag, KiddiKram, Nähfrosch und Montagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen